TUI vermarktet Transocean-Kreuzfahrten

Freitag, 8. Januar 2010 von Franz Neumeier

TUI hat einen neuen Flüsse-Spezial-Katalog herausgebracht, in dem sämtliche Flußkreuzfahrten von Transocean enthalten sind. Auf über 80 Seiten wird erstmals das komplette Flussreiseprogramm des Bremer Kreuzfahrtspezialisten angeboten. Neben den bekanntesten europäischen Flüssen sind auch Flusskreuzfahrten in Russland im Programm. Insgesamt sind 50 Routen auf 11 Flüssen im Angebot.

Für Verwirrung sorgte das kleine Wort “exklusiv” in der gemeinsamen Pressemitteilung von Transocean und TUI, das Sorge bei Reisebüros auslöste, die sich auf Kreuzfahrten spezialisiert haben und bisher keine TUI-Partner sind. Gegenüber cruisetricks.de bestätigte Transocean jedoch, dass für nicht-TUI-Partner-Reisebüros auch weiterhin direkte Buchungen über Transocean möglich sein werden.

Unter Transocean-Flagge fahren die Flußkreuzfahrtschiffe Premicon Queen, MS Mozart, Maribelle, Bellevue, Moldavia, Anastasia und Sans Souci. Im August kommt die Marilena neu hinzu.

E-Mail-Newsletter-Icon Xing-Logo Xing it!

Keine Kommentare möglich.

4trips logo

Kreuzfahrt-Reiseführer

Oasis of the Seas Logo
Alles über die Oasis of the Seas und Allure of the Seas übersichtlich zusammengefasst.

Gewinnspiele

Kreuzfahrt gewinnen
statt buchen:

Unsere Liste aktueller Kreuzfahrt-Gewinnspiele

Wallpaper-Bilder