Unterstützen Sie cruisetricks.de: kostenlos, per Einmal-Betrag oder im Steady-Abo!

Danke für Ihre Unterstützung!

Am liebsten würde ich Ihnen cruisetricks.de komplett ohne Werbe-Banner präsentieren. Alles hinter einer Paywall verstecken will ich auf keinen Fall. Aber ohne Einnahmen ist cruisetricks.de nicht finanzierbar.

Deshalb: Unterstützen Sie uns bitte, damit wir unabhängiger von Werbung werden …

Unterstuetzung via Paypal
Unterstuetzung via Amazon
regelmaessige Unterstuetzung via STeady

VIP-Status bei Cruisetricks.de mit dem Steady-Abo

Unterstützen Sie cruisetricks.de mit einem regelmäßigen Betrag. Schon ab 3 Euro monatlich sehen Sie keine Banner-Werbung mehr – die faire Alternative zum Ad-Blocker. Außerdem gibt’s ein paar schöne Goodies für Sie, inklusive Informationsvorsprung per VIP-News-E-Mail (Sofort-E-Mail, sobald es bei cruisetricks.de aktuelle Kreuzfahrt-News oder neue Beiträge gibt).
So geht’s via Steady …

Unterstützung mit Einmal-Betrag oder Amazon-Gutschein

Möchten Sie mir einmalig einen Betrag zur Unterstützung zukommen lassen? Das funktioniert am besten über oder als Amazon-Geschenkgutschein (einfach den Betrag bei „Anderen Betrag“ eintragen).

Unterstützung ohne Kosten für Sie

Immer, wenn Sie online shoppen: Kommen Sie doch zuvor schnell auf cruisetricks.de vorbei und klicken Sie auf diesen Amazon.de-Link. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Wenn Sie eine Kreuzfahrt buchen, kommen Sie zuvor bei cruisetricks.de vorbei und klicken Sie auf den entsprechenden Link zu:

Für Auslandskrankenversicherung und Corona-Absicherung hat die HanseMerkur gute Angebote:

Für sicheres Internet auf Reisen sorgt ein VPN-Service wie Surfshark – bei Abschluss eines Vertrags dort bekommen wir eine kleine Provision, wenn Sie sich über diesen Link zu Surfshark anmelden.

Wenn Sie einen Parkplatz an einem Flughafen oder Kreuzfahrt-Hafen buchen: Schauen Sie mal bei Park Cloud vorbei – eine schöne Parkplatz-Suchmaschine, bei der Sie auch direkt buchen können (und wir dabei eine kleine Provision verdienen).

Das Entscheidende dabei: Sie bekommen denselben Preis, wie wenn Sie ohne Klick auf unsere Links shoppen beziehungsweise buchen würden.

Redaktionelle Unabhängigkeit

Eine wichtige Anmerkung – auch wenn das selbstverständlich ist: Meine und unsere redaktionelle Berichterstattung bleibt davon natürlich unberührt. Wir berichten unabhängig und lassen uns inhaltlich weder von Reisebüros oder Reedereien beeinflussen, noch schreiben wir Beiträge, nur um mehr Affiliate-Links unterzubringen. Werbung muss sein, um Geld zu verdienen, aber redaktionelle Unabhängigkeit ist uns deutlich wichtiger und daher absolut unverkäuflich …

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Bei Fragen zu diesem Thema können Sie natürlich jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen – per E-Mail, Kontakt-Formular, telefonisch oder wenn Sie uns irgendwo treffen, natürlich auch persönlich.