Unterstützen Sie cruisetricks.de – ganz einfach und kostenlos!

Am liebsten würden wir Ihnen cruisetricks.de komplett ohne Werbe-Banner präsentieren. Aber cruisetricks.de ist eben nicht nur unsere große Leidenschaft, sondern auch ein Vollzeit-Job, von dem wir leben wollen – ohne Einnahmen geht das nicht. Deshalb probieren wir neue Wege aus, mit denen wir Banner-Werbung deutlich reduzieren können.

Wie können Sie dabei helfen?

Immer, wenn Sie online einkaufen: Kommen Sie doch zuvor schnell auf cruisetricks.de vorbei und klicken Sie auf den Amazon.de-Link hier oder unterhalb der Beiträge. Wenn Sie eine Kreuzfahrt buchen, kommen Sie zuvor bei cruisetricks.de vorbei und klicken Sie auf den Link unseres Reisebüro-Kooperationspartners Seereisedienst.de beziehungsweise AIDA oder TUI Cruises.

Das Entscheidende dabei: Für Sie kostet das absolut nichts! Sie bekommen den selben Preis, wie wenn Sie ohne den Klick auf unseren Link dort einkaufen beziehungsweise buchen würden.

Keine Sorge übrigens: Wir erfahren nicht, wer wann was über diese Links kauft oder bucht. Der Datenschutz funktioniert in dieser Hinsicht bestens. Wir bekommen lediglich am Monatsende eine Sammelüberweisung der Provisionen – über die wir uns sehr freuen, denn das sichert unseren Lebensunterhalt und die Zukunft von cruisetricks.de.

Unser Versprechen: weniger Werbe-Banner

Für jeden Monat, in dem über diese so genannten Affiliate-Links ausreichend Einnahmen entstehen, reduzieren wir im Folgemonat auf cruisetricks.de die Werbe-Banner deutlich – im Idealfall also dauerhaft.

Affiliate-Links im Text sind bei cruisetricks.de übrigens deutlich gekennzeichnet: Sie erkennen sie an dem vorangestellten -Symbol.

Redaktionelle Unabhängigkeit

Eine wichtige Anmerkung, auch wenn es selbstverständlich ist: Unserer redaktionelle Berichterstattung bleibt davon natürlich unberührt. Wir berichten unabhängig und lassen uns inhaltlich weder von Reisebüros oder Reedereien beeinflussen, noch schreiben wir Beiträge, nur um mehr Affiliate-Links unterzubringen. Werbung muss sein, um Geld zu verdienen, aber redaktionelle Unabhängigkeit ist uns deutlich wichtiger und daher absolut unverkäuflich …

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Bei Fragen zu diesem Thema können Sie natürlich jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen – per E-Mail, Kontakt-Formular, telefonisch oder wenn Sie uns irgendwo treffen natürlich auch persönlich.

cruisetricks.de Newsletter abonnieren

Keine Kommentare möglich.