Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Verheiratet mit einem Kreuzfahrtschiff – buchstäblich!

Tasha Forrester, Amerikanerin, hat das ehemalige Cunard-Kreuzfahrtschiff Queen Mary geheiratet. Die Meldung klingt absurd, hat aber einen realen und gar nicht so lustigen Hintergrund. Aus enttäuschter Liebe hat sich die 28jährige offenbar von Männern abgewandt und ihre neue Liebe in dem legendären Kreuzfahrtschiff gefunden, das seit 1972 in Long Beach, Kalifornien, als schwimmendes Hotel dient. Über diese bizarre Geschichte schreibt UK-Cruise-Blogger Captain Greybeard alias John Honeywell, die die er im britischen Closer-Magazin entdeckt hat.

Forresters Liebe zur Queen Mary geht dabei weit über das Gefühl hinaus, das viele Kreuzfahrt-Fans für Schiffe empfinden. Deshalb hat sie sogar eine richtige Hochzeit veranstaltet, mit Brautkleid, Champagner, Ringen und allem drum und dran. Ihre Wohnung hat sie in die Nähe des Schiffs verlegt, um ihrem „Lebenspartner“ nahe sein zu können. Eine Übernachtung in einem der Zimmer des Hotel-Schiffs empfindet Forrester als sexuelles Erlebnis und wenn niemand hinschaut, kuschelt sie wohl sogar mit den Türen des Schiffs.

Sex mit einem Kreuzfahrtschiff, echte Liebe zu einem Ozean-Riesen – was für die meisten bizarr klingt, wird als „Objektophilie“ oder „Objekt-Sexualität“ bezeichnet. Menschen mit Vorlieben für Objekte sehen Objektophilie als eine besondere Variante von Sexualität und kämpfen um Anerkennung.

Und so sieht auch Tascha Forrester ihre Liebe zur Queen Mary ganz entspannt und wird zitiert mit: „Ich freue mich auf eine lange und glückliche Ehe. Ich hoffe, dass sich auch meine Familie eines Tages für mich freuen kann.“ Auch wenn über Kreuzfahrtschiffe üblicherweise in der weiblichen Form „sie“ gesprochen wird, redet Forrester von der Queen Mary ganz selbstverständlich von „er“ und auch der Altersunterschied (Sie: 28, „er“: 74) ist wohl kein Problem.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner