Vier Taufpatinnen für die Celebrity Reflection

(aktualisiert - News vom 04.10.2012) von

Vier Mitarbeiterinnen von Celebrity Cruises werden die Taufpatinnen der Celebrity Reflection, die in wenigen Tagen zur Flotte der US-Reederei stößt und am 1. Dezember 2012 in Miami getauft wird. Wie schon bei den vorausgegangenen Kreuzfahrtschiffen der Solstice Class haben die Taufpatinnen einen Bezug zum Thema Brustkrebs.

Celebrity Cruises will mit der Wahl dieser Taufpatinnen erneut das Bewusstsein für diese Krankheit schärfen. Alle vier Taufpatinnen haben entweder selbst den Brustkrebs besiegt oder auf die eine oder andere Weise dazu beigetragen, mehr Bewusstsein für diese Krankheit zu schaffen und Patientinnen zu unterstützt.

• Jovanka Goronjic ist AquaSpa-Managerin auf der Celebrity Constellation.
  • Megan Mathie arbeitet als Glasbläserin auf der Celebrity Solstice.
  • Helen O’Connell ist im Hauptquartier in Miami für Community Relations zuständig.
  • Rosey Rodriguez ist Managerin des Special Events Teams von RCCL.

Celebrity Cruises unterstützt seit 2008 jeweils anlässlich der Taufe eines neuen Kreuzfahrtschiffs verschiedenartige Projekte in Zusammenhang mit Brustkrebs. Zur Taufe der Celebrity Reflection im Miami werden neben den vier Taufpatinnen des Schiffs auch wieder die Taufpatinnen der vorhergehenden Solstice-Class-Schiffe erwartet: Sharon Smith (Celebrity Solstice), Nina Barough (Celebrity Equinox), Emma Pontin (Celebrity Eclipse) und Michelle Morgan (Celebrity Silhouette).