Virtueller Rundgang über die Mein Schiff 2

Mein Schiff 2

Mein Schiff 2

Unsere Eindrücke von der Mein Schiff 2 haben wir bereits ausführlich beschrieben, jetzt ist ein kleiner virtueller Rundgang über das Kreuzfahrtschiff an der Reihe. Cruisetricks.de hat einige interaktive Panorama-Bildern zusammengestellt, um einen tieferen Einblick in einige der interessantesten Ecken auf der Mein Schiff 2 zu geben.

Der Panorama-Rundgang führt uns vom großzügigen und hellen Atrium direkt ins doppelgeschossige Hauptrestaurant Atlantik, von dort zu drei der schönsten Bars an Bord, der TUI Bar auf Deck 6, der Blaue Welt Bar auf Deck 5 und der Außenalsterbar ganz oben auf Deck 11. Dann führt uns der Rundgang weiter zum Pooldeck und abschließend noch in eine große Veranda-Kabine.

Folgen Sie uns auf dem Panorama-Rundgang, oder wählen Sie über die Links direkt die Panorama-Bilder an, die Sie ansehen wollen.

Bildergalerie: Mein Schiff 2

Wir beginnen im Atrium der Mein Schiff 2. Es erstreckt sich über vier Decks, mit einem großen Piano in der Mitte auf Deck 5 und gläsernen Balustraden auf den Decks 6 und 7. Nach oben hin abgeschlossen wird das Atrium durch die komplett verglaste Raucher- und Sportsbar “Unschlag Bar” mit Blick nach unen aufs Atrium. Ideal zum Leute beobachten und für einen entspannten Kaffee zwischendurch ist die TUI Bar auf Deck 6, die unter anderen auch ein paar Tische direkt an der Balustrade zum Atrium hat. Auf der unteresten Ebene auf Deck 5 befindet sich direkt am Atrium neben der Rezeption auch das Spezialitätenrestaurant “Richards Feines Essen“.

Weiter zum Panorama Restaurant Atlantik ->

Das Panorama-Bild des Atriums der Mein Schiff 2 zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

*Anmerkung: Cruisetricks.de fuhr auf der Mein Schiff 2 auf Einladung von TUI Cruises.