Wallpaper: Kreuzfahrt-Motive als Bildschirm-Hintergrund

Unsere ersten Kreuzfahrt-Motive als Wallpaper, oder Bildschirm-Hintergrund, sind fertig: Eine morgentliche Szene aus Alaska (Skagway, AL), die Oasis of the Seas in der Spätnachmittags-Sonne im Hafen von Fort Lauderdale und der faszinierende Raddampfer Queen of the West am Columbia River bei Portland. Die beiden hochauflösenden Wallpaper-Bilder machen aber nur den Anfang, mehr Kreuzfahrtschiff-Wallpaper folgen bald.

Update: Für die Wallpaper von Celebrity-Cruises-Schiffen – Celebrity Equinox, Celebrity Solstice, Celebrity Century und Celebrity Summit gibt’s jetzt eine eigene Wallpaper-Download-Seite.

Damit ihr’s möglichst bequem habt, haben wir die Desktop-Hintergründe in den häufigsten Bildschirmauflösungen vorbereitet. Passt Eure Bildschirmauflösung nicht exakt, dann wählt für Euer Hintergrundbild einfach die nächst größere. Zum Speichern: Linke Maustaste und „Ziel speichern unter …“.

Bildschirm-Hintergrund „Oasis of the Seas“

Oasis of the Seas
Oasis of the Seas (Wallpaper, Bildschirm-Hintergrund), Fort Lauderdale, Port Everglades, Florida

Download: 1680 x 1050 | 1600 x1200 | 1280 x 1024 | 1280 x 960 | 1280 x 800 | 1024 x 768

Bildschirmhintergrund „Kreuzfahrt-Schiffe in Alaska“

Kreuzfahrtschiffe in Alaska
Kreuzfahrtschiffe in Alaska (Wallpaper, Bildschirm-Hintergrund)

Bildschirmhintergrund „Raddampfer Queen of the West“

Queen of the West
Queen of the West (Wallpaper, Bildschirmhintergrund), Columbia River bei Portland, OR

Übrigens: Wenn Ihr ein tolles Foto habt, das sich als Wallpaper eignet und das Bild mit den cruisetricks.de-Lesern teilen wollt – wir sind immer auf der Suche nach guten Motiven. Wir können kein Honorar bezahlen, aber einen Link zu Eurer Website oder Blog gibt’s auf jeden Fall.

Bitte beachten: Die Bilder sind urheberrechtliche geschützt und ausschließlich zur persönlichen Verwendung als Hintergrund-Bild auf Deinem persönlichen PC oder Notebook gedacht. Für kommerzielle Nutzung und jede Art von Weiterverbreitungist eine schriftliche Genehmigung durch cruisetricks.de nötig.

cruisetricks.de Newsletter abonnieren

3 Kommentare zu Wallpaper: Kreuzfahrt-Motive als Bildschirm-Hintergrund

1. Russ McGinn on Februar 21, 2010 at 4:06 pm

Great Pictures! I use to live in Germany some 40 years ago! Travel via a troop ship, not exactly like taking one of your cruise ships.

2. K.P. Müller on Juni 14, 2013 at 2:45 pm

Guten Tag !

Btr. Auslaufmusik : Es ist ein schönes Procedere und
    gehört eigentlich dazu, seit wir Kreuzfahrten in den
    letzten 35 Jahren machen. Es gibt immer Nörgler…..die
    sollen sich dahin zurückziehen, wo Stille an Bord ist.

Beste Grüße

Klaus-Peter Müller