Webcam: Ankunft der Olympia-Teilnehmer auf der Deutschland

(aktualisiert - News vom 15.08.2012) von

Rund 200 der deutschen Olympia-Teilnehmer aus London kommen heute auf der „Deutschland“ in Hamburg an. Per Webcam lässt sich die Einfahrt der Deutschland in den Hamburger Hafen auch per Internet verfolgen. Die Olympioniken erreichen Hamburg am 15. August gegen 10 Uhr, die Deutschland legt am Cruise Center Hafen-City an.

Wir haben die besten Webcams zusammengestellt, über die sich die Ankunft er deutschen Olympia-Teilnehmer im Hamburger Hafen beobachten läßt: