5. Februar ist Buchungsbeginn für Full Metal Cruise II

Die Mein Schiff 1 sticht mit der Full Metal Cruise II am 11. April 2015 in See, der Buchungsbeginn für diese größte Heavy-Metal-Kreuzfahrt Europas ist aber bereits gut ein Jahr davor am 5. Februar 2014, pünktlich um 10 Uhr vormittags. Es wird erwartet, dass die Full Metal Cruise II relativ schnell ausgebucht sein wird.

Update 5.2.: Laut TUI Cruises war die Reise bereits nach zwei Stunden und zwei Minuten ausgebucht.

Von Palma de Mallorca aus geht die zweite Heavy-Metal-Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 vom 11. bis 16. April 2015 von Palma de Mallorca aus nach Barcelona und Ibiza. Nach aktuellem Stand sind unter anderem Bands und Musiker wie Hammerfall, Subway to Sall, Saltatio Mortis, Doro, Die Pressgëng, Russkaja, Sodom, Tankard, JBO, Uli Jon Roth, Bembers und Mambo Kurt an Bord.

Die Bands spielen sowohl auf drei Bühnen an Bord der Mein Schiff 1 als auch bei Konzerten an Land während der Hafenstopps. Zum Programm gehören außerdem persönliche Meet&Greet-Events mit den Musikern und Autogrammstunden.