AIDAperla-Taufe am 30. Juni: Live-Stream bei Facebook

AIDA Cruises überträgt die Taufe der AIDAperla am Freitag, 30. April 2017, als Live-Video-Stream bei Facebook.

Um 21 Uhr soll die Live-Übertragung der Taufe der AIDAperla in Palma de Mallorca beginnen. Taufpatin ist Model und Moderatorin Lena Gercke. Für den Taufevent hat AIDA eine spektakuläre Musik- und Lichtinszenierung vor der Skyline der Altstadt von Palma und „viele Überraschungen“ angekündigt.

Die AIDAperla ist das zwölfte Kreuzfahrtschiff der AIDA-Flotte und Schwesterschiff zur baugleichen AIDAprima. Offiziell Teil der Flotte ist die AIDAperla seit dem 27. April 2017. An diesem Tag übernahm die Rostocker Reederei den Kreuzfahrtschiff-Neubau von der Bauwerft Mitsubishi Heavy Industries im japanischen Nagasaki.