Neujahrsaktion: Wir spenden fünf Euro für jedes bis 30. Januar bestellte Armband

[WERBUNG] Zeige Deine Verbundenheit zu cruisetricks.de und zum Podcast: Unsere edlen Leder-Armbänder sind sehr persönliche Geschenke und Schmuckstücke, die Du auch selbst zu jedem Anlass tragen kannst.

Zugleich unterstützt Du zwei wohltätige Projekte, die Jérôme und Franz besonders am Herzen liegen. Denn mit unserer Sonderaktion bis 31. Januar 2023 spenden wir fünf Euro für jedes bestellte Armband.

Was Du bekommst:

Ein edles und hochwertiges Leder-Armband in maritimem Meerblau mit zugleich elegantem und praktischem Magnetverschluss, wahlweise schwarz, gold- oder silberfarben (zum Vergrößern anklicken).

Cruisetricks.de und der Cruisetricks.de-Podcast stehen für hohe Qualität. Deshalb haben wir auch bei den Armbändern erstklassige Qualität gewählt. Das ist zwar mit 49 Euro (inkl. Versand) etwas teurer als der typische Souvenirladen-Ramsch.

• Dafür bekommst Du aber ein erstklassig verarbeitetes Leder aus europäischer Produktion, genauer: aus Italien, das auch als Geschenk Eindruck macht.
  • Die Armbänder sind elegante und zugleich legere Schmuckstücke für sie und ihn, die Du zu jeder Gelegenheit tragen kannst.
  • Und auf Kreuzfahrt gibst Du Dich als cruisetricks.de-Fan zu erkennen – aber dezent und edel. Denn wir wollen nicht, dass Du für uns „Werbung läuft“. Andere Cruisetricks.de-Fans – die Insider – werden Dich an dem Armband dennoch mühelos erkennen.

Unterstütze einen guten Zweck – Spendenaktion zum neuen Jahr:

Als Neujahrsaktion spenden Jérôme und Franz gemeinsam fünf Euro für jedes bis zum 31. Januar 2023 bestellte Armband für gute Zwecke. Es sind Projekte, die uns persönlich sehr am Herzen liegen und die wir jeweils schon seit länger Zeit unterstützen:

Franz Neumeiers Projekt: Kiva.org

Buch-Autor: Franz Neumeier

„Mikro-Kredite sind ein Konzept, bei dem Menschen eine Chance bekommen, die bei normalen Banken kaum eine Chance haben. Ich unterstütze bei Kiva.org Projekte in den Ländern, die ich bereise, um etwas zurückgeben. Und ich unterstütze Menschen in Ländern, aus denen die liebenswerte Crew der Kreuzfahrtschiffe stammt, die ich auf meinen Reisen kennenlerne.“ (siehe auch Franz‘ Profil bei Kiva)

Jérôme Brunelles Projekt: Kinder- und Jugend-Hospiz Stuttgart

Jérôme Brunelle
Jérôme Brunelle

„In diesem ‚Haus mit Seele‘ wird alles getan, um den Kindern und ihren Angehörigen den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Darüber hinaus werden auch sogenannte ‚glückliche Augenblicke‘ angeboten: Ausflüge oder Feiern mit Geschwister der Patientinnen, kostenlos. Auch wird eine Trauerbegleitung angeboten. Diese Hilfe für Kinder, Jugendliche und ihre Eltern wird vor allem über Spenden finanziert. Damit dieses Angebot weiter aufrechterhalten werden kann, möchte ich gerne dafür spenden.“

Vielen Dank für Deine Unterstützung von Cruisetricks.de, dem Cruisetricks.de-Podcast und vor allem auch der von uns ausgewählten, wohltätigen Projekte.

Jetzt gleich eines der edlen Armbänder sichern!

Sichere Dir gleich eines der edlen Armbänder. Dann bekommst Du Dein Armband schon in wenigen Tagen bequem per Post.

5 Euro spenden wir unabhängig vom Lieferdatum für jedes Armband, mit Bestelleingang bis 31. Januar 2023. Aber selbstverständlich kannst Du die Armbänder auch danach weiter bestellen.

Hinweis: Cruisetricks.de bewirbt die Armbänder an dieser Stelle und erhält eine Provision dafür. Der Verkauf und Versand erfolgt durch die Plessmann GmbH – ein Unternehmen von Jérôme Brunelle.

Anmerkung*: Cruisetricks.de bekommt von Plessmann GmbH eine Provision für die Vermittlung des Verkaufs dieser exklusiv für Cruistricks.de entworfenen Armbänder.