Carnival Horizon heisst das zweite Schiff der Vista Class

Carnival Cruise Line gab heute bekannt, dass das zweite Schiff der Vista Class den Namen Carnival Horizon tragen wird. Das 3.934 Passagiere Schiff wird im März 2018 von der Fincantieri Werft an Carnival Cruise Line abgeliefert.

Erst im Mai 2016 trat das erste Schiff der Vista Class, die Carnival Vista, ihren Dienst an. Wie auch die ältere Schwester wird die Carnival Horizon über ein IMAX-Theater, den Sky Ride, den WaterWorks Aqua Park, das Seuss at Sea Programm für Kinder in Zusammenarbeit mit Dr. Seuss Enterprises sowie die Alchemy Bar verfügen. Dazu kommen einige neue Attraktionen auf dem Schiff mit einer Bruttoregisterzahl von 133.500 Tonnen.

„Der Name Carnival Horizon spiegelt nicht nur die einzigartige Verbindung des Schiffs zum Meer wider mit so vielen spektakulären Indoor und Outdoor Bereichen sondern auch die grenzenlose Zahl an Möglichkeiten, welche die Gäste jeden Alters genießen können“, sagte Christine Duffy, President von Carnival Cruise Line.