Delphin

Delphin kommt für Etstur zurück nach Europa

Die Delphin soll im Sommer 2016 wieder im Mittelmeer fahren. Der türkische Reiseveranstalter Etstur hat das Schiff gechartert, dem Vernehmen nach zunächst für eine Saison.

Am 19. Juni 2016 soll die Delphin zum ersten Mal für Etstur auf Kreuzfahrt gehen, die 3- und 4-Nächte-Fahrtrouten führt von Izmir aus zu diversen griechischen Inseln, unter anderem Syros, Rhodos, Mykonos und Santorini sowie nach Lavrion (Athen). Der derzeit veröffentlichte Fahrplan endet am 25. September.

Zuletzt war die Delphin am deutschen Markt bis September 2014 für Passat Kreuzfahrten unterwegs. Seit 2015 wurde die Delphin in der kroatischen Victor-Lenac-Werft in Rijeka als Hotelschiff für Werftarbeiter eingesetzt, die dort auf einem amerikanischen Navy-Schiff arbeiten.

Update: Ihr Einsatz bei Etstur war nur von kurzer Dauer. Seit November 2016 liegt sie offenbar wieder in der Victor-Lenac-Werft auf.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner