Dr. Jörg Rudolph (Bild: Costa

Dr. Jörg Rudolph ist neuer Country Manager bei Costa

Dr. Jörg Rudolph ist seit 1. März 2018 Country Manager und damit Marketing- und Vertriebs-Chef von Costa in Deutschland. Sein Vorgänger Hardy Puls soll laut Costa nach einer Übergangszeit eine neue Position in der Costa-Unternehmensgruppe übernehmen.

ANZEIGE

Dr. Jörg Rudolph war zuletzt Geschäftsführer von RCL Cruises für Deutschland, Österreich und Schweiz und davor Geschäftsführer von Color Line in Deutschland. Innerhalb der Costa-Gruppe war Rudolph auch schon als Senior Vice President Sales & Marketing bei AIDA tätig.

Als Country Manager von Costa wird Rudolph sein Büro in Hamburg haben und direkt an Massimo Brancaleoni, Senior Vice President World Wide Sales von Costa Crociere, in Genua berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.