Drittes Vista-Class-Schiff heißt „Carnival Panorama“

(aktualisiert - News vom 02.12.2017) von

Carnival Cruise Lines drittes Kreuzfahrtschiff der Vista-Klasse wird “Carnival Panorama” heißen. In Dienst gehen soll die Carnival Panorama im November 2019.

Wie ihre beiden Schwesterschiffe wird die Carnival Panorama eine Tonnage von BRZ 133.500 haben und Platz für 3.954 Passagiere bieten. Das Schwesterschiff Carnival Vista hatte sein Debut 2016. Im April 2018 folgt die Carnival Horizon. Gebaut wird die Carnival Horizon bei Fincanteri in Marghera nahe Venedig.

Zu den Highlights der Vista-Class-Schiff gehören unter anderem das breite Promenadendeck mit Restaurant-Außenbereichen, der „Sky Ride“, ein großer Wasser-Park, besondere Familienkabinen und Familien-Lounge sowie einem Motto-Bereich „Kuba“ am Heck des Schiffs mit Musik-Bühne sowie Bar und Pool.