Baked Alaska oder Eisbombe MS Belvedere

Ein schöner Abschluss

Der letzte Abend endete mit dem Kapitän´s Gala Abendessen. Und was die großen Kreuzfahrtschiffe inzwischen überwiegend abgeschafft haben, das findet auf den kleinen Flussschiffen wie der MS Belvedere noch statt: Die Parade der Küchen-Crew mit Baked Alaska und Sternwerfern! Hier heisst es aber Eisbombe MS Belvedere.

Es folgte noch eine letzte Nacht an Bord. Dann die Koffer vor die Tür gestellt und auf zum Frühstück. Ein Bus brachte uns zum Bahnhof in Regensburg und ab nach Hause. Damit endet natürlich auch meine Berichterstattung live von der MS Belvedere. Bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar zu “Ein schöner Abschluss

1. Wir wollen an dieser Stelle den Veranstalter TransOcean für seine Großzügigkeit noch einmal aufs Höchste loben!

Als wir vor zwei Jahren für eine Fahrt zur Mosel und zum Mittelrhein eine Balkonkabine auf dem Rhein-Deck gebucht hatten und als der Abreisetermin schon sehr nahe war TransOcean fragten, ob es vielleicht möglich sei, auf der Kabine noch ein Zustellbett für unsere fünfährige Enkeltochter unter zu bringen, machte man uns das Angebot, die gegenüber unserer Kabine gelegene zweite Kabine kostenfrei für unsere Enkelochter dazu zu bekommen.

Chapeau und Dank an TransOcean für dieses großzügige Angebot, durch das der Altersschnitt auf dem Schiff doch bedeutend gesenkt werden konnte!