Erste Impressionen aus Hamburg von der Mein Schiff 3

(aktualisiert - News vom 01.06.2014) von
Mein Schiff 3
Mein Schiff 3 (Bild: © lenthe/touristik-foto.de)

Die Mein Schiff 3 hat erstmals in Hamburg angelegt und sich zugleich zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Getauft wird TUI Cruises‚ neues Kreuzfahrtschiff am 12. Juni ebenfalls in Hamburg, Taufpatin wird Helene Fischer sein.

Unser Kollege André Lenthe war schon heute an Bord der Mein Schiff 3 und hat einige Fotos geschossen, die einen ersten Eindruck von TUI Cruises‘ neuem Flagschiff geben, darunter der signifikante „Diamant“ am Heck der Mein Schiff 3, der klassische Konzertsaal „Klanghaus“ und das ziemlich einzigartigen maritimen Museum, das TUI-Cruises-CEO Richard Vogel heute zusammen mit Prof. Peter Tamm, Stifter und Gründer des Internationalen Maritimen Museums Hamburg an Bord präsentierte.

Ebenso zeigen die ersten Impressionen von der Mein Schiff 3 Bilder aus den Kabinen, zwei Restaurants, der TUI Bar und dem Atrium.

Vielen Dank an André Lenthe (touristik-foto.de) für die Fotos!