Gala Abendessen

Gala-Abendessen auf der MS Belvedere

Gestern Abend empfingen uns der Kapitän und die Offiziere in der Lounge zum Begrüßungscocktail. Danach ging es zum Gala-Abendessen: Gruß aus der Küche, Roulade vom Räucherlachs und Crème Fraiche mit Kaviar Mousseline, Waldpilzcappuccino mit Blätterteig, Schweinefilet im Speckmantel mit Blütengemüse und Safran-Gnocchi und zum Abschluss Mousse au Chocolat auf Grand-Marnier-Orangensauce. Alles sehr liebevoll präsentiert vom Münchner Chefkoch Benjamin Beinker, der vorher als Patissier auf der Premicon Queen tätig war.

1 Kommentar zu “Gala-Abendessen auf der MS Belvedere

  1. Das war genau das Abschiedsdinner auf der diesjährigen 3-Nächte-Flamenco-Advents-Tour. Nur der Abschluss war ein Anderer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.