cruisetricks.de, cruisediary.de und kreuzfahrten-treff.de gemeinsam auf Kreuzfahrt

Gemeinsam auf die Symphony of the Seas ab 20. Mai ’18

Cruisetricks.de, Cruisediary.de und Kreuzfahrten-Treff.de gehen zum ersten Mal gemeinsam mit Lesern, Foren-Mitgliedern und Podcast-Hörern auf Kreuzfahrt. Dazu haben wir natürlich ein besonders Schiff ausgewählt: Wir fahren vom 20. bis 27. Mai 2018 ab Barcelona auf der Symphony of the Seas – dem neuesten Schiff von Royal Caribbean International und größten Kreuzfahrtschiff der Welt.

kreuzfahrten-treff.de, cruisetricks.de und cruisediary.de gemeinsam auf Kreuzfahrt

Eine Leser-Reise im eigentlichen Sinne ist diese Kreuzfahrt übrigens nicht. Denn auch wir machen „einfach nur Urlaub“ an Bord der Symphony of the Seas. Aber wir freuen uns, wenn Ihr auf derselben Reise mit dabei seid und wir die Zeit gemeinsam mit Euch verbringen können.

Wichtig: Wir sind weder Reiseveranstalter noch Reiseleiter und bekommen auch keine Vermittlungsprovision für diese Reise.

Gemeinsam mit cruisetricks.de auf Kreuzfahrt – so geht’s:

• Ihr bucht die Reise mit der Symphony of the Seas bei Sonnendeck Seereisen (ein exzellentes Kreuzfahrt-Reisebüro, bei dem wir auch selbst unsere privaten Kreuzfahrten buchen).
  • Zusammen mit Sonnendeck Seereisen gibt’s an Bord der Symphony of the Seas ein paar exklusive Programmpunkte (insbesondere: Get-together inkl. Getränke und Häppchen, Kreuzfahrt-Talkrunde, Podcast-Aufzeichnung live).
  • Über Kreuzfahrten-treff.de koordinieren wir gemeinsame Landausflüge (die aber jeder selbst bucht und bezahlt).

Mit an Bord sind: Franz Neumeier von Cruisetricks.de, Carmen Winkler von Carmens CruiseDiary und Boardmoderatorin bei Kreuzfahrten-Treff.de sowie die Administratoren von Kreuzfahrten-Treff.de, Raoul Fiebig, Jens Walpert und Patrick Wetter.

Mehr Infos, Details und Buchung

Alle Details und Buchung gibt’s bei Kreuzfahrten-Treff.de oder telefonisch bei Sonnendeck Seereisen. Bei allgemeinen Fragen zu der Reise und unseren Planungen könnt Ihr natürlich auch uns per E-Mail ansprechen.

Wir freuen uns darauf, zum ersten Mal gemeinsam mit Euch auf Kreuzfahrt zu gehen!

Anmerkung*: Wir bezahlen unsere Reise selbst und bekommen keine Vermittlungsprovision. Da wir eine konkrete Kreuzfahrt empfehlen, kennzeichnen wir diesen Beitrag dennoch als Werbung.