Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Hochzeit am Kreuzfahrt-Schiff: Angebote der Reedereien

Alle Hintergrundinfos und Details für Trauungen auf einem Kreuzfahrtschiff zeigt unser Beitrag „Heiraten am Kreuzfahrtschiff“. In der folgenden Übersicht haben wir alle Links zu den einzelnen Hochzeits-Angeboten der Kreuzfahrtgesellschaften und deren Angebote für eine Hochzeit auf See beziehungsweise Heiraten am Kreuzfahrtschiff zusammengestellt.

Sobald Sie sich für eine Gesellschaft oder ein Kreuzfahrtschiff entschieden haben, sollten Sie übrigens direkt mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen und sich individuell beraten lassen und detaillierte Unterlagen zuschicken zu lassen. Da der Papierkram und die Planung relativ lange dauern kann und auch die Hochzeitstermine an Bord der Schiffe relativ begrenzt sind, sollte man mindestens ein halbes Jahr, besser ein Jahr im Voraus planen. Wer es kurzfristiger will, sollte das aber zumindest versuchen – mit etwas Glück geht es auch schneller.

Eine unter Umständen wichtige Frage, die es zu klären gilt: Dürfen zur Trauung am Kreuzfahrtschiff auch Gäste an Bord, die keine Kreuzfahrt gebucht haben?

Kreuzfahrt-Hochzeiten nach maltesischem Recht:

Heiraten am Kreuzfahrtschiff nach Bermuda-Recht:

Heiraten nach Recht der Bahamas:

Weitere Angebote – Hochzeit während einer Kreuzfahrt im Hafen oder am Strand:

(Bildquelle: Lee Haywood, Lizenz Creative Commons BY-SA 2.0)

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner