Holland America Line ernennt Social Media Director

(aktualisiert - News vom 17.11.2012) von

Christine Morrell wird Director, Social Media bei Holland America Line. Morrell berichtet an Mary Beth Wressell, Vice President, Marketing Communications. Morrell stehen ein Senior Manager und ein weiterer Spezialist zur Seite. Sie wird für die gesamten Social Media Aktivitäten von Holland America Line verantwortlich sein, wie Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube und Blog Platformen, sowie für die firmenweiten Social Media Aktivitäten.

Morrell stößt von Clearwire, einem mobilen Breitband Netzwerk, zu Holland America Line. Zuvor war sie für verschiedene andere Arbeitgeber tätig, darunter auch DHL Neutral Services in London oder das Children´s Hospital in Seattle. Sie hat einen Master in Social Work von der Washington University in St. Louis, Missouri, und studierte auch an der Royal Holloway University of London School of Management.