Jetzt offiziell: AIDAperla kommt noch früher

von Franz

Jetzt ist es auch offiziell: Die AIDAperla wird noch einmal früher in Dienst gestellt als bisher geplant. Schon am 1. Juni 2017 läuft die AIDAperla nun zum ersten Mal im Hafen von Palma de Mallorca ein.

Die beiden zusätzlichen Reisen „Welcome Cruise 1“ und „Welcome Cruise 2“ während der Pfingstferien in Bayern und Baden-Württemberg dauern fünf beziehungsweise vier Nächte und führen nach Barcelona, Marseille und Valencia beziehungsweise nach Barcelona plus ein Overnight in Palma de Mallorca.

Am 30. Juni 2017 wird die AIDAperla dann in Palma de Mallorca von Model und Moderatorin Lena Gercke getauft.