Video zur Emsüberführung der Quantum of the Seas

(aktualisiert - News vom 25.09.2014) von

Die Papenburger Mayer Werft hat ein Video zur Emsüberführung der Quantum of the Seas veröffentlicht. Aufgrund der enormen Größe – die Quantum of the Seas ist das größte jemals in der Meyer Werft gebaute Kreuzfahrtschiff – dauerte die Überführung deutlich länger als frühere Ems-Passagen von Kreuzfahrtschiff-Neubauten.

Die Quantum of the Seas wird am 2. November 2014 zu ihrer ersten Fahrt mit zahlenden Passagieren von Southampton aus über den Atlantik nach Cape Liberty in New Jersey nahe New York aufbrechen, wo sie am 23. November dann ihre offizielle Jungfernfahrt antritt.

Vorschaubild