Miami-Dolphins-Cheerleader Taufpatinnen der Norwegian Getaway

(aktualisiert - News vom 17.10.2013) von
Cheerleader der Miami Dolphins (Bild: ph-stop)
Cheerleader der Miami Dolphins (Bild: ph-stop)

Die Cheerleader des American-Football-Teams Miami Dolphins werden Taufpatinnen der Norwegian Getaway. Das gab Norwegian Cruise Line heute bekannt.

Das neue 4.000-Passagiere-Kreuzfahrtschiff von Norwegian Cruise Line, das derzeit in der Papenburger Meyer Werft in Bau ist, wird Mitte Januar in Dienst gestellt. Der Basis-Hafen der Norwegian Getaway ist Miami, von wo aus sie ganzjährig Routen in die Karibik fahren soll.

Die erste Fahrt von dort ist für 8. Februar 2014 vorgesehen. Die Taufe findet am 7. Februar 2014 in Miami statt.

Die Norwegian Getaway ist das erste Kreuzfahrtschiff von Norwegian Cruise Line seit der legendären “Norway”, die ganzjährig in Miami beheimatet sein wird.

(Bildquelle: ph-stop, Lizenz: CC BY-SA 2.0)