Cheerleader der Miami Dolphins (Bild: ph-stop)

Miami-Dolphins-Cheerleader Taufpatinnen der Norwegian Getaway

Die Cheerleader des American-Football-Teams Miami Dolphins werden Taufpatinnen der Norwegian Getaway. Das gab Norwegian Cruise Line heute bekannt.

ANZEIGE

Das neue 4.000-Passagiere-Kreuzfahrtschiff von Norwegian Cruise Line, das derzeit in der Papenburger Meyer Werft in Bau ist, wird Mitte Januar in Dienst gestellt. Der Basis-Hafen der Norwegian Getaway ist Miami, von wo aus sie ganzjährig Routen in die Karibik fahren soll.

Die erste Fahrt von dort ist für 8. Februar 2014 vorgesehen. Die Taufe findet am 7. Februar 2014 in Miami statt.

Die Norwegian Getaway ist das erste Kreuzfahrtschiff von Norwegian Cruise Line seit der legendären “Norway”, die ganzjährig in Miami beheimatet sein wird.

(Bildquelle: ph-stop, Lizenz: CC BY-SA 2.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.