Lena Gercke (Bild: ProSieben, Felix Krüger)

Model Lena Gercke wird Taufpatin der AIDAperla

Model und Moderatorin Lena Gercke wird Taufpatin der AIDAperla, die am 30. Juni 2017 in Palma de Mallorca getauft wird. Die AIDAperla ist ein Schwesterschiff zur AIDAprima und das zwölfte Schiff der AIDA-Flotte.

Für den Taufevent kündigt AIDA eine spektakuläre Musik- und Lichtinszenierung vor der Skyline der Altstadt von Palma an, die den Himmel in ein funkelndes Farbenmeer verwandeln soll. Die Taufe soll außerdem via Internet und über AIDAs Social-Media-Kanäle live übertragen werden.

Die Taufreise vom 24. Juni bis 1. Juli führt ab Palma de Mallorca nach Civitavecchia, Livorno und Barcelona. Zuvor finden bereite Einführungsfahrten statt, die ab dem 1. Juli 2017 auf siebentägigen Reisen ins westliche Mittelmeer. Von März 2018 an wird die AIDAperla dann in Hamburg ihren Basishafen haben.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner