Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Christian Hein (Bild: MSC Cruises)

MSC Cruises bekommt neuen Geschäftsführer für Deutschland

Christian Hein wird neuer Deutschland-Geschäftsführer für MSC Kreuzfahrten. Sein Vorgänger Michael Zengerle übernimmt die neu geschaffene Position des Senior Vice President Institutional Affairs & Strategic Development.

Der neue Geschäftsführer Christian Hein war zuletzt Head of Agency Sales Deutschland bei Axa und hat Management-Erfahrung im Tourismus-Segment unter anderem aus Tätigkeiten bei Lufthansa und Eurowings, wo er für den weltweiten Vertrieb verantwortlich war.

Der bisherige Deutschland-Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten, Michael Zengerle, arbeitet künftig eng mit Pierfrancesco Vago, Executive Chairman MSC Cruises und Bud Carr, Executive Vice President, Maritime Policy & Government Affairs der MSC Gruppe, zusammen. Zengerle war seit 2011 Geschäftsführer von MSC in Deutschland.

Zengerle soll künftig die strategische Ausrichtung und wachstumsrelevante Beziehungen zu Häfen, Politik und Verbänden wie der Clia Deutschland von MSC Cruises in Deutschland verantworten. In dieser Rolle berichtet er direkt an Pierfrancesco Vago.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner