Musical „Cats“ auf der Oasis of the Seas ab Herbst 2014

Royal Caribbean International bringt auf der Oasis of the Seas ab Herbst 2014 das Broadway-Musical “Cats”. Die Production Show soll nach dem Trockendock-Aufenthalt der Oasis of the Seas im Oktober eingeführt werden.

„Cats“ löst damit auf der Oasis of the Seas das bisherige Musical „Hairspray“ ab, das seit der Indienststellung des Mega-Kreuzfahrtschiffs 2009 im Bord-Theater lief. „Cats“ basiert auf Texten aus T.S. Eliots “Old Possum’s Book of Practical Cats” und ist als Musical-Produktion mit der Musik von Andrew Lloyd Webber eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten.

Komplette Musial-Shows gibt es bei Royal Caribbean inzwischen auch auf drei weiteren RCI-Schiffen: „Chicago“ auf der Allure of the Seas, „Saturday Night Fever“ auf der Liberty of the Seas und „Mamma Mia“ ist für die Quantum of the Seas vorgesehen, die im Herbst 2014 in Dienst geht.