Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Neues Design für Schiffsnamen am Bug der Costa-Schiffe

Costa verpasst den Schiffsnamen am Bug seiner Schiffe ein neues Design: mit geschwungener Schrift und einer stilisierten, italienischen Flagge.

Als erstes Schiff hat die Costa Mediterranea jetzt das neue Design bekommen, die übrigen Schiffe der Flotte sollen bis Jahresende folgen.

Die neue Namensgestaltung bekam die Costa Mediterranea im laufenden Betrieb während der Hafenstopps in Marseille und Savona am 5. und 6. April 2018.

Das neue Design ist Teil der Aktivitäten zum 70. Geburtstag von Costa in diesem Jahr und soll den italienischen Charakter der Reederei weiter betonen. Auch die kommenden Neubauten Costa Smeralda und Costa Venezia, die 2019 in Dienst gehen, werden in diesem Design gestaltet.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner