Neues Logo-Design am Schornstein der Deutschland

Neues Deutschland-Logo: Rot auf weißem Hintergrund

Die Deutschland wir ab November 2014 mit einem roten Deilmann-Logo auf weißem Schornstein-Hintergrund fahren. Das ist das Ergebnis einer Internet-Abstimmung, bei der die Reederei Peter Deilmann Passagieren und Fans drei verschiedene Schornstein-Designs zur Wahl gestellt hatte.

Das aktuelle Logo-Design am Schornstein der Deutschland
Das aktuelle Logo-Design am Schornstein der Deutschland
ANZEIGE

Das Gewinner-Logo habe, so Deilmann, bei mehr als 6.000 abgegebenen Stimmen über 3.000 Stimmen Vorsprung vor den übrigen Varianten erzielt und sei damit mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit gewählt worden.

Die Deutschland wird das neue Schornstein-Design im Rahmen ihrer für November 2014 geplanten Renovierung erhalten. Im Zuge der Renovierung erhält die Deutschland unter anderem auch französische Balkone für Kabinen auf den Decks 7 und 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.