Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Neues Regent-Schiff heißt Seven Seas Splendor

„Seven Seas Splendor“ wird der Name des nächste Luxus-Kreuzfahrtschiff von Regent Seven Seas Cruises. Das Schwesterschiff zur Seven Seas Explorer soll im ersten Quartal 2020 in Dienst gehen.

Vorschläge für den Namen des neuen Kreuzfahrtschiffs hatte sich Regent Seven Seas Cruises von Reisebüros, Stammkunden und Mitarbeitern geholt. 14.000 Vorschläge mir knapp 2.600 unterschiedlichen Namenhat die US-Reederei bekommen und daraus „Seven Seas Splendor“ ausgewählt.

Wie das im Juli 2016 getaufte Schwesterschiff Seven Seas Explorer wird auch die Seven Seas Splendor ausschließlich Suiten mit Balkonen haben und Platz für 750 Passagiere bieten. Die Tonnage des Ultra-Luxus-Schiffs wird rund 55.000 BRZ betragen.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner