Oasis of the Seas in Fort Lauderdale angekommen

Ankunft der Oasis of the Seas in Fort Lauderdale (Bild: Harbor Inlet Cam)
Ankunft der Oasis of the Seas in Fort Lauderdale (Bild: Inlet Cam)

In diesen Minuten legt die Oasis of the Seas an Terminal 18 in Port Everglades, Fort Lauderdale an. begleitet von Feuerwehrbooten und beobachtet von Hunderten Schaulustiger am Ufer und im Fernsehen fuhr sie heute morgen in den Hafen ein.

Die besten Live-Bilder liefert die Inlet-Cam und die Hubschrauber-Aufnahmen von CBS. Und auch auf Youtube gibt es bereits die ersten Videos.

Inzwischen gibt es zahlreiche Videos von der Ankunft der Oasis of the Seas in Fort Lauderdale. Uns gefällt das Folgende am besten.

Vorschaubild