Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Flash-Animation: Virtueller Check-in, Terminal 18, Fort Lauderdale

Oasis: Virtueller Check-in

Die Website der Tageszeitung Sun Sentinal in Fort Lauderdale stellt das neue Terminal 18 als Flash-Animation (Update: leider inzwischen offline) vor und erklärt schon einmal die Wege beim Check-In und Verlassen des Schiffs.

Wer die Oasis of the Seas am Terminal 18 beobachten möchte, der kann dies übrigens auf der der Inlet-Cam tun.

Shipspottern wird der John Lloyd State Park oder die Brücke der SE 17th Straße (Floridia A1A) empfohlen.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner