Podcast: Alle Details zur Celebrity Edge

(aktualisiert) - Franz Neumeier & Jérôme Brunelle

Innovative Features, beeindruckendes Design: Über die Celebrity Edge haben wir im Podcast schon während ihrer Entstehung berichtet. Jetzt ist Celebrity Cruises neues Flaggschiff in Dienst gestellt worden. Cruisetricks.de war als eines der ersten Medien an Bord.

In dieser Podcast-Episode sprechen wir darüber, wie sich die lang erwartete Celebrity Edge im Echtbetrieb anfühlt, wie das fertige Design wirkt, was man von Features wie dem Magic Carpet und der Eden Lounge erwarten kann und vieles mehr.

1 Kommentar zu “Podcast: Alle Details zur Celebrity Edge

1. Hallo Franz, hallo Jerome,
    ihr habt wieder eine tolle Podcastfolge abgeliefert zum Schiff habe ich in einem anderen Kommentar schon alles gesagt wie du weißt Franz finde ich die Edge auch super und ich habe dieses Schiff mehr erwartet als die AIDANOVA, weil die Nova für mich nicht viel neues bietet es ist für mich ein Mix aus Aidaprima und Norwegian Getaway lediglich der Antrieb mit LNG ist neu. Viel geiler finde ich die Edge, weil das wirklich ein völlig neuer Schiffstyp ist.
    Habt ihr gehört das Carnival auf seinen Helios Schiffen tatsächlich eine Achterbahn baut eine deutsche Firma baut diese Achterbahn da musst du auch mal Jerome mitnehmen auf das Schiff wenn Carnival dich einlädt hoffentlich gibt es am Anfang einpaar Abfahrten im Mittelmeer dann werde ich auf jedenfall dabei sein.

Herzliche Grüße
    Oliver