Podcast: Alle Details zur Norwegian Bliss

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
Download MP3 39:53 min. | bei iTunes | RSS

Norwegian Cruise Line hat sein neuestes Flaggschiff, die Norwegian Bliss, auf einer Kurzreise von Bremerhaven nach Southampton vorgestellt und cruisetricks.de war mit an Bord. In dieser Podcast-Episode sprechen wir ausführlich über das Schiff und seine Besonderheiten.

Highlights sind unter anderem die riesige Observation Lounge, die im Vergleich zur Norwegian Joy noch einmal größere und längere Gokart-Rennstrecke, die Laser-Tag-Anlage auf Deck 20 und neue Musical-Shows im Theater. Wir sprechen über neue Bars und Restaurants an Bord und den neuen, deutlich eleganteren Design-Stil bei Norwegian Cruise Line.

Die Sommersaison fährt die Norwegian Bliss übrigens von Seattle aus nach Alaska, im Winter dann von Miami aus in die Karibik und dazwischen jeweils einmal durch den Panama-Kanal.

Anmerkung*: Cruisetricks.de fuhr auf der Norwegian Bliss auf Einladung von Norwegian Cruise Line.