Podcast: Besonderheiten der Norwegian Joy

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast
Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts einmalig via Paypal oder dauerhaft per Steady. Unterstuetze uns auf Steady

Die Norwegian Joy ist dediziert für den chinesischen Kreuzfahrtmarkt gemacht, aber dennoch aus vielen Gründen auch hierzulande interessant. Cruisetricks.de war zur Übergabe des Neubaus von der Meyer Werft an Norwegian Cruise Line an Bord und hat sich umgesehen.

Diese Podcast-Episode beschäftigt sich mit den Besonderheiten, Neuerungen und für China spezifischen Features der Norwegian Joy. Wir sprechen aber auch darüber, welche der Neuerungen und Veränderungen der Norwegian Joy im kommenden Jahr für die Norwegian Bliss zu erwarten sind. Denn die für das beliebte Fahrtgebiet Alaska vorgesehen Norwegian Bliss stammt aus der selben Baureihe, der Breakaway-Plus-Klasse, wie auch die Norwegian Escape.

Außerdem sprechen wir kurz über die Taufpatin der Celebrity Edge, die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai, sowie über die Indienststellung der AIDAperla und deren Taufpatin Lena Gercke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.