Podcast: Besonderheiten der Norwegian Joy

Die Norwegian Joy ist dediziert für den chinesischen Kreuzfahrtmarkt gemacht, aber dennoch aus vielen Gründen auch hierzulande interessant. Cruisetricks.de war zur Übergabe des Neubaus von der Meyer Werft an Norwegian Cruise Line an Bord und hat sich umgesehen.

Diese Podcast-Episode beschäftigt sich mit den Besonderheiten, Neuerungen und für China spezifischen Features der Norwegian Joy. Wir sprechen aber auch darüber, welche der Neuerungen und Veränderungen der Norwegian Joy im kommenden Jahr für die Norwegian Bliss zu erwarten sind. Denn die für das beliebte Fahrtgebiet Alaska vorgesehen Norwegian Bliss stammt aus der selben Baureihe, der Breakaway-Plus-Klasse, wie auch die Norwegian Escape.

Außerdem sprechen wir kurz über die Taufpatin der Celebrity Edge, die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai, sowie über die Indienststellung der AIDAperla und deren Taufpatin Lena Gercke.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady Unterstütze mich per PayPal

Vorschaubild

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady Unterstütze mich per PayPal
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.