Podcast: Carnival Vista im Detail

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
Download MP3 37:56 min. | bei iTunes | RSS

Die Carnival Vista verbringt die Sommersaison 2016 im Mittelmeer. Wir haben uns den Neubau von Carnival Cruise Line genauer angesehen und sprechen in dieser Podcast-Episode über das Schiff sowie auch über Carnival Cruise Line allgemein.

Neue Kabinen-Typen wie die Havana-Kabinen und -Suiten, ein sehr familienfreundliches Konzept gerade auch für Teenager, viel Live-Musik und ein großer Wasserspielplatz inklusive großer Wasserrutschen gehören zu den Highlights der Carnival Vista.

Im Podcast gehen wir auf die Highlights ein, diskutieren Vorzüge, Ausrichtung und Besonderheiten des Schiffs – beispielsweise einen Hochseilgarten und eine Art Hängefahrrad-Strecke über dem Sonnendeck. Und wir sprechen über meinen persönlichen Lieblingsplatz, die Havana Bar und den Havana-Außenbereich am Heck des Schiffs.

Kurz gehen wir außerdem auf eine aktuelle News ein: Das Landgericht Lübeck hat die Deilmann-Schwestern Hedda und Gesa Deilmann zu Haftstrafen in Zusammenhang mit der Insolvenz der Reederei verurteilt (zum Zeitpunkt der Aufzeichnung noch nicht rechtskräftig) – wir sprechen über Zusammenhänge und Konsequenzen.