Podcast: Carnival Vista im Detail

Die Carnival Vista verbringt die Sommersaison 2016 im Mittelmeer. Wir haben uns den Neubau von Carnival Cruise Line genauer angesehen und sprechen in dieser Podcast-Episode über das Schiff sowie auch über Carnival Cruise Line allgemein.

Neue Kabinen-Typen wie die Havana-Kabinen und -Suiten, ein sehr familienfreundliches Konzept gerade auch für Teenager, viel Live-Musik und ein großer Wasserspielplatz inklusive großer Wasserrutschen gehören zu den Highlights der Carnival Vista.

Im Podcast gehen wir auf die Highlights ein, diskutieren Vorzüge, Ausrichtung und Besonderheiten des Schiffs – beispielsweise einen Hochseilgarten und eine Art Hängefahrrad-Strecke über dem Sonnendeck. Und wir sprechen über meinen persönlichen Lieblingsplatz, die Havana Bar und den Havana-Außenbereich am Heck des Schiffs.

Kurz gehen wir außerdem auf eine aktuelle News ein: Das Landgericht Lübeck hat die Deilmann-Schwestern Hedda und Gesa Deilmann zu Haftstrafen in Zusammenhang mit der Insolvenz der Reederei verurteilt (zum Zeitpunkt der Aufzeichnung noch nicht rechtskräftig) – wir sprechen über Zusammenhänge und Konsequenzen.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Vorschaubild

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.