Podcast: Die Europa frisch aus der Werft

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle - Info: Werbung und Redaktion

Zum 20. Geburtstag hat die Europa von Hapag-Lloyd Cruises eine umfangreiche Renovierung und Modernisierung erhalten: frischer und jünger, aber dennoch elegant und im gewohnt familiären Ambiente. Bei einem kurzen Schiffsbesuch in Hamburg haben wir uns die Veränderungen auf der Europa genau angesehen.

Im Podcasts sprechen wir über die Veränderungen und den Charakter der Europa nach der Renovierung, diskutieren aber auch allgemein über die Veränderungen im Luxusmarkt, die auch auf der Europa im Design, aber auch den Angeboten an Bord deutlich zu erkennen sind.

Außerdem waren wir bei der Eröffnung des neuen Restaurants „The Globe by Kevin Fehling“ dabei, das Kulinarik in Drei-Sterne-Qualität von Fehlings Hamburger Restaurant „The Table“ an Bord der Europa bringt. Es löst nach zehn Jahren das „Restaurant Dieter Müller“ ab. Neu ist auch das Restaurant „Pearls“ mit einem siebengängigen Kaviar-Menü. Ein Thema dieser Podcast-Episode sind also natürlich auch die Restaurants der Europa.

Anmerkung*: Cruisetricks.de besichtigte die Europa auf Einladung von Hapag-Lloyd Cruises.
X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisetricks.de besichtigte die Europa auf Einladung von Hapag-Lloyd Cruises.

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.