Podcast: Die neue Mein Schiff 1 im Detail

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle

Was ist neu und was ist vertraut auf der neuen Mein Schiff 1 von TUI Cruises? In dieser Podcast-Episode vergleichen wir die neue Mein Schiff 1 mit den vorausgegangenen Neubauten, diskutieren Veränderungen und sehen uns genau an, wo TUI Cruises Bewährtes beibehalten oder Neues eingeführt hat.

Ein Thema in eigener Sache: Den Cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast gibt es ab sofort auch als Alexa-Skill. Wer also die Alexa-App auf dem Tablet hat oder eines der verschiedenen Echo-Geräte von Amazon besitzt, kann sich jetzt alle – auch die alten – Folgen des Podcasts bequem von Alexa vorspielen lassen, inklusive Suchfunktion sowie Pause, Vor- und Zurückspulen.

An dieser Stelle ein herzliches „Dankeschön“ an Matthias Mertens, Programmierer und einer der führenden Köpfe hinter Cruvidu, dem Portal für individuelle Landausflüge, der diese Alexa-App für uns möglich gemacht hat.