Podcast: Norwegian Getaway und Route in Mittelamerika

Die Norwegian Getaway, ihre Mittelamerika-Route ab Miami und die neue Privatinsel Hervest Caye sind das Thema der Weihnachts-Episode des cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcasts. Interessant ist die Norwegian Getaway auch als Schiff, denn sie fährt im Sommer 2017 in der Ostsee – mit Zusteigemöglichkeit in Warnemünde.

Ausführlich sprechen wir in dieser Podcast-Episode über die neue Privatinsel Harvest Caye vor Belize, ihre Besonderheiten und Vorzüge. Thema sind aber auch die weiteren Destinationen auf der Route der Norwegian Getaway: Roatan in Honduras, Costa Maya und Cozumel in Mexiko.

Wir sprechen über die Norwegian Getaway und ihre Besonderheiten, vor allem aber auch über die Veränderungen seit ihrer Indienststellung vor zwei Jahren. Und ebenfalls ein Thema: Das relativ neue All-inklusive-Konzept von Norwegian Cruise Line.

An alle Podcast-Hörer gehen ganz herzliche Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für ein friedliches und positives Jahr 2017.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Vorschaubild

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.