Podcast: Entertainment – von Broadway-Show bis Pool-Party

Bei Entertainment an Bord von Kreuzfahrtschiffen kommt einem als erstes das große Theater, Musicals und Broadway-Shows in den Sinn, vielleicht auch laute und aufdringliche Pool-Animation. In dieser Podcast-Folge sprechen wir über alle Aspekte des Entertainment und wie groß die Unterschiede dabei zwischen den verschiedenen Reedereien sind.

Vom traditionellen Shuffleboard bis zur Autoscooter-Bahn, von Bastelkursen bis zu Shows im Las-Vegas-Stil gibt es an Bord von Kreuzfahrtschiffen fast alles, was man sich vorstellen kann, meist auf sehr hohem Niveau. Dennoch ist es meist Geschmackssache, was einem gefällt oder nicht. Im Podcast sprechen wir darüber, was generell angeboten wird, welche Konzepte es gibt und wie man als Passagier das Schiff und die Reederei finden, die ein dem persönlichen Geschmack entsprechendes Unterhaltungsprogramm anbietet.

Vorschaubild

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.