Podcast: Erster Blick auf die Celebrity Edge in der Werft

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle

Wenige Wochen vor Fertigstellung der Celebrity Edge hatten wir Gelegenheit, das Schiff in der Werft Chantiers de l’Atlantique im französischen Saint Nazaire zu besichtigen. Mitgebracht haben wir viele Eindrücke und Einblicke in die innovativen Features und Besonderheiten des Neubaus für Celebrity Cruises.

In dieser Podcast-Episode stellen wir die Besonderheiten und Neuerungen der Celebrity Edge vor und sprechen über neue Konzepte für Kabinen, das Pooldeck, über die Konstruktion des Schiffs komplett als 3D-Modell im Computer und viele weitere Aspekte.

Weitere Details zum Schiff finden sich aber auch im Cruisetricks.de-Beitrag „Werftbesuch bei der Celebrity Edge: Eindrücke, Bilder, Neuigkeiten“ und in unserem Interview mit Celebrity-CEO Lisa Lutoff-Perlo zur Strategie von Celebrity Cruises, das während des Wertbesuchs in Saint Nazaire entstanden ist.

Anmerkung*: Cruisetricks reiste zur Celebrity Edge in der Werft in Saint Nazaire auf Einladung von Celebrity Cruises.

Weitere Teile der Serie " Werftbesuch bei der Celebrity Edge: Eindrücke, Bilder, Neuigkeiten ":