Podcast: Erster Blick auf die neue Mein Schiff 2

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle - Info: Werbung und Redaktion
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast
Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts einmalig via Paypal oder dauerhaft per Steady. Unterstuetze uns auf Steady

Eigentlich könnte man zur neuen Mein Schiff 2 sagen: Der inzwischen sechste Kreuzfahrtschiff-Neubau von TUI Cruises ist baugleich zur Mein Schiff 1 – fertig. Aber ganz so ist es dann doch nicht. Denn einige kleine, aber feine Veränderungen gibt es eben doch.

In dieser Podcast-Episode sprechen wir über die neue Mein Schiff 2, die TUI Cruises Ende Januar offiziell in Dienst gestellt hat. Cruisetricks.de war für zwei Tage an Bord und ist von Bremerhaven bis Zeebrügge mitgefahren. Was wir dabei gesehen und gehört haben, welche Veränderungen und Besonderheiten wir gefunden haben, stellen wir im Podcast vor.

Anmerkung*: Cruisetricks.de fuhr auf der Mein Schiff 2 auf Einladung von TUI Cruises.
X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisetricks.de fuhr auf der Mein Schiff 2 auf Einladung von TUI Cruises.

In unserer unabhängigen, journalistischen Berichterstattung lassen wir uns durch Einladungen, Produkt-Links, Sponsoring oder Ähnliches nicht beeinflussen.

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.

Mehr Infos und Erläuterungen zu diesem Thema finden Sie im Beitrag "Transparent und ehrlich".

Der Text kann sogenannte Affiliate-Links - also Werbe-Links - enthalten, die wir deutlich mit dem -Symbol als ANZEIGE kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.