Podcast: Hawaii und die Pride of America

Hawaii beschäftigt uns auch in der Podcast-Episode dieser Woche. Wir sprechen über die Pride of America von Norwegian Cruise Line und die Vorteile, Hawaii mit dem Kreuzfahrtschiff zu erkunden.

Diese Podcast-Folge kommt übrigens ausnahmsweise aus Hamburg, wo Jerome zur Aufzeichnung direkt an den Landungsbrücken stand – denn dort ist er gerade zur Urlaub machen. Daher werden wir das Video zu dieser Episode auch erst in etwa zwei Wochen nachliefern können, aber die Audio-Fassung gibt’s schon jetzt.

Wir sprechen über das Schiff, die An- und Abreise nach Hawaii sowie die vier angelaufenen Inseln Maui, Kauai, Big Island, Oahu und geben Tipps für die Schiffsreise sowie Vor- und Nachprogramm.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.

2 Kommentare zu Podcast: Hawaii und die Pride of America

1. Lothar on September 8, 2016 at 12:30 pm

Hallo

Ich habe mit großem Interesse den Hawaii-/Pride of America Podcast gehört und würde zum einen gerne wissen wann und wo der erwähnte Zeitschriftenartikel erscheint und zum Anderen, unter welcher Adresse man den erwähnten Liveblog zu dieser Reise nachlesen kann.

Schöne Grüße,
    Lothar.

2. Franz on September 9, 2016 at 11:01 am

Hallo Lothar,

den Live-Blog finden Sie hier: https://www.cruisetricks.de/live-aus-hawaii-pride-of-america/. In welcher Zeitschrift der Beitrag erscheinen wird, kann ich leider noch nicht verraten. Typischerweise wollen Redaktionen schon aus Konkurrenzgründen ihre Themen nicht frühzeitig preisgeben.

Herzliche Grüße
    Franz