Podcast: In T-Shirt und kurzer Hose zum Kapitänsempfang?

(aktualisiert) - Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast
Download MP3 21:42 min. | bei iTunes | RSS
Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts einmalig via Paypal oder dauerhaft per Steady. Unterstuetze uns auf Steady
ANZEIGE

Im Bikini zum Buffet, mit kurzer Hose ins Theater, im T-Shirt zum Captain’s Dinner? Kreuzfahrtschiffe unterschiedlicher Reedereien haben ganz verschiedene Dress-Codes. In dieser Sommer-Kurzfolge des cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcasts diskutieren wir über die Kleiderordnung auf Kreuzfahrt und welche Alternativen es zum Dinner in schwarzem Anzug und Cocktailkleid gibt.

Wir greifen aber auch noch einmal kurz das Thema „Alleinreisende und Single auf Kreuzfahrt“ auf, sprechen über einige zusätzliche Tipps, die wir von erfahrenen Hörern dazu bekommen haben und ergänzen eine weitere Reederei, die demnächst ein neues Schiff mit dedizierten Einzelkabinen an den Start bringen wird.

Und nicht zuletzt greifen wir – ebenfalls in Anlehnung an eine Folge des Podcasts der vergangenen Wochen – das Thema „Kreuzfahrtschiff-Neubauten“ noch einmal auf, denn da hat sich seitdem schon wieder viel getan, von der Ankündigung neuer Schiffe bei TUI Cruises und Princess Cruises bis zur Übernahme der Werft STX Finland durch die deutsche Meyer Werft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.