Kreuzfahrt und Omikron: Wie geht’s weiter?

Die Omikron-Variante von Sars-Cov-2 beutelt die Kreuzfahrt: Die Meldungen über positiv getestete Passagiere und vor allem auch Crew-Mitglieder häufen sich, einzelne Kreuzfahrten werden deshalb abgebrochen oder abgesagt. In dieser Podcast-Episode sprechen wir darüber, was Omikron für die Kreuzfahrt bedeutet und wie es weitergeht.

Wir sprechen über Kreuzfahrt-Abbrüche und -Absagen wie bei der AIDAnova und bei TUI Cruises in der Karibik, wie die Reedereien mit der Situation umgehen, was man als Passagier tun kann und wie es der Crew in dieser schwierigen Phase geht.

After-Show als Goodie und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten

In der „After Show“ zu dieser Podcast-Episode sprechen wir über das Ende der verpflichtenden „Conditional Sailing Order“ der US-Seuchenschutzbehörde CDC und was daraus folgt. Und wir sprechen über die Insolvenz der MV Werften und die möglichen Folgen.

Die After Show ist ein besonderes Goodie exklusiv für unsere Unterstützer via Steady, das wir als Aufzeichnung in einem eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Live bei Clubhouse ist die After-Show zumeist für alle frei zugänglich, als Podcast-Aufzeichnung dann aber nur für Abonnenten.

Bei Steady finden Sie als Abonnent eine genaue Anleitung, wie Sie diesen Podcast abonnieren können. Das ist erst einmal ein Experiment ohne langfristige Versprechungen. Wir wollen einfach sehen, was möglich ist, wie es funktioniert und wo uns das hinführt …

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner