Mit unserem kostenlosen Newsletter sind Sie immer bestens informiert – gleich abonnieren!

Kreuzfahrten im Sommer 2021

Auch im Sommer und Herbst 2021 kämpft die Kreuzfahrt mit zahlreichen Widrigkeiten in Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie: von behördlichen Verboten über Reisebeschränkungen bis zu ganz pragmatischen Logistik-Fragen für die Reedereien beim Neustart. In dieser Podcast-Episode werfen wir aber einen Blick auf die positive Seite: Welche Schiffe werden im Sommer und Herbst 2021 wieder fahren?

Wir sprechen über die Bedingungen, unter denen Reedereien den Neustart beziehungsweise die Ausweitung ihres Kreuzfahrtprogramms für den Sommer und Herbst 2021 planen, welche Perspektiven es darüber hinaus für die Wintersaison 2021/22 gibt und in welchen Fahrtgebieten Kreuzfahrten in den kommenden Monaten realistisch und durchführbar sind.

After-Show als Goodie und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten

Seit einigen Episoden zeichnen wir live bei Clubhouse auf. Zu den Experimenten, die wir mit Clubhouse machen, gehört auch, dass wir die „After Show“, also die Diskussion nach der Podcast-Aufzeichnung, als besonderes Goodie exklusiv für unsere Unterstützer via Steady als Aufzeichnung in einem eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Live bei Clubhouse ist die After-Show für alle frei zugänglich, als Podcast-Aufzeichnung dann aber nur für Abonnenten.

Bei Steady finden Sie als Abonnent eine genaue Anleitung, wie Sie diesen Podcast abonnieren können. Wie gesagt: erst einmal ein Experiment ohne langfristige Versprechungen. Wir wollen einfach sehen, was möglich ist, wie es funktioniert und wo uns das hinführt …

Eine gute Nachricht gibt es hier auch für Android-Nutzer. Die Clubhouse-App könnte es schon Ende Mai oder Anfang Juni auch für Android-Smartphones geben. Zumindest haben die Entwickler das in Aussicht gestellt.

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner