Podcast: Luxus auf der Seven Seas Splendor

(aktualisiert) - Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
Hinweis: Falls der Podcast-Player nicht angezeigt wird, hören Sie den Podcast bitte über unseren Youtube-Kanal an. Wir arbeiten an der Lösung dieses gelegentlich auftretenden Problems.

Ultraluxus auf der Seven Seas Splendor: Cruisetricks.de war einige Tage auf dem neuesten Kreuzfahrtschiff von Regent Seven Seas Cruises unterwegs und berichtet darüber in dieser Podcast-Episode.

Die Seven Seas Splendor ist nach der Seven Seas Explorer das zweite Schiff dieser Schiffsklasse, unterscheidet sich aber in vielen Details von ihrer 2016 in Dienst gestellten Schwester. Sie bietet Platz für 750 Passagiere und gehört zu den luxuriösesten Kreuzfahrtschiffen der Welt.

Im Podcast gehen wir sowohl auf die Besonderheiten von Regent Seven Seas Cruises als auch die Neuerungen und Veränderungen auf der Seven Seas Splendor ein. Zu den Themen zählen unter anderem das Design des Schiffs, Service-Qualität, Entertainment und natürlich die Restaurants und das Essen an Bord sowie das umfassende All-inclusive-Konzept der Reederei.

1 Kommentar

1 Kommentar zu “Podcast: Luxus auf der Seven Seas Splendor

1. Moin, bei Quadratfuß ist es ganz einfach. Locker durch 10 teilen, dann kommt’s fast hin. Hab ich vor Jahren in den USA gelernt… wenn man sich den Quadratfuß vorstellt als Quadrat von knapp 30 cm Kantenlänge, 9 Stück aneinander gelegt wie bei den Kegeln, bisschen was dazu drumherum…. exakt sind es 10,7639… Cheerio!