Podcast: Luxus-Flusskreuzfahrt mit der Amakristina

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle

Ama Waterways fährt derzeit als einzige amerikanische-internationale Flusskreuzfahrt-Reederei wieder am Rhein – mit deutschen und niederländischen Passagieren. E-Hoi vermarktet die Flusskreuzfahrten der luxuriösen Reederei mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind auf der Amakristina mitgefahren und haben uns alles genau angesehen.

In dieser Podcast-Episode berichten wir von der sechstägigen Flusskreuzfahrt mit der Amakristina am Rhein, vor allem aber über das in vieler Hinsicht besondere Schiff und über das Luxus-Konzept von Ama Waterways.

Themen sind unter anderem der Service, das Essen, die Größe und Besonderheiten der Kabinen, unter anderem mit echten Balkonen, und natürlich reden wir auch darüber, die E-Hoi und Ama Waterways mit der Coronakrise und dem Infektionsschutz an Bord umgehen.