Podcast: Mein Schiff 4 im Detail

Mein Schiff 4 ist getauft und cruisetricks.de war auf einer der ersten Reisen für einige Tage an Bord. In dieser Folge des cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcasts sprechen wir ausführlich über die Mein Schiff 4, aber auch über die beiden auf dieser Kurzreise angelaufenen Häfen Oslo und Kopenhagen.

Wir sprechen kurz über das Tauf-Event, vor allem aber über Neues, Verändertes und Besonderes des neuen Kreuzfahrtschiffs von TUI Cruises und über die Unterschiede zum Schwesterschiff Mein Schiff 3. Themen sind sowohl das allgemeine Design, als auch die großen und kleinen Veränderungen im Vergleich zur Mein Schiff 3 wie beispielsweise das neue Hauptrestaurant „Atlantik Brassierie“ und die Waterkant-Bar, selbige auf der Mein Schiff 4 das Meerleben-Museum ersetzt.

Ebenfalls Themen sind Restaurants an Bord, Raucher-Lounge und Casino, Pools, Saunalandschaft sowie den wichtigen Aspekt Umweltschutz.

Vorschaubild

Empfohlene Links zum Thema:

Show Notes:

• Taufe der Mein Schiff 4
  • Oslo und Kopenhagen [ab 4:15 min.]
  • Details zur Mein Schiff 4 [ab 8:10 min.]

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.