Podcast: Mein Schiff 4 im Detail

(aktualisiert) - Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast
Download MP3 33:15 min. | bei iTunes | RSS
Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts einmalig via Paypal oder dauerhaft per Steady. Unterstuetze uns auf Steady

Mein Schiff 4 ist getauft und cruisetricks.de war auf einer der ersten Reisen für einige Tage an Bord. In dieser Folge des cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcasts sprechen wir ausführlich über die Mein Schiff 4, aber auch über die beiden auf dieser Kurzreise angelaufenen Häfen Oslo und Kopenhagen.

ANZEIGE

Wir sprechen kurz über das Tauf-Event, vor allem aber über Neues, Verändertes und Besonderes des neuen Kreuzfahrtschiffs von TUI Cruises und über die Unterschiede zum Schwesterschiff Mein Schiff 3. Themen sind sowohl das allgemeine Design, als auch die großen und kleinen Veränderungen im Vergleich zur Mein Schiff 3 wie beispielsweise das neue Hauptrestaurant „Atlantik Brassierie“ und die Waterkant-Bar, selbige auf der Mein Schiff 4 das Meerleben-Museum ersetzt.

Ebenfalls Themen sind Restaurants an Bord, Raucher-Lounge und Casino, Pools, Saunalandschaft sowie den wichtigen Aspekt Umweltschutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.