Podcast: Mit der Segelyacht Rhea im Mittelmeer

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle - Info: Werbung und Redaktion
Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts einmalig via Paypal oder dauerhaft per Steady. Unterstuetze uns auf Steady

Individueller geht Kreuzfahrt kaum noch: Mit der klassischen Segelyacht Rhea kommt man an die Grenzen dessen, was noch als Kreuzfahrt durchgeht – im positivsten Sinne. Wir waren mit der Rhea im Mittelmeer unterwegs.

In dieser Podcast-Episode berichten wir, wie sich ein Segeltörn auf einer klassischen Segelyacht von Sailing-Classics anfühlt, was eine solche Reise von einer Kreuzfahrt unterscheidet und wo Gemeinsamkeiten sind.

Wir sprechen im Podcast aber auch über Reiseroute: Von Sizilien zu den Liparischen Inseln, zum Vulkan Stromboli, zu kleinen Hafenorten, die keines der großen Kreuzfahrtschiffe je anlaufen wird – oder einfach einmal ein par Stunden Segeln um des Segelns willen.

Anmerkung*: cruisetricks.de reist auf der Rhea auf Einladung von Sailing-Classics.
X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

cruisetricks.de reist auf der Rhea auf Einladung von Sailing-Classics.

In unserer unabhängigen, journalistischen Berichterstattung lassen wir uns durch Einladungen, Produkt-Links, Sponsoring oder Ähnliches nicht beeinflussen.

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.

Mehr Infos und Erläuterungen zu diesem Thema finden Sie im Beitrag "Transparent und ehrlich".

Der Text kann sogenannte Affiliate-Links - also Werbe-Links - enthalten, die wir deutlich mit dem -Symbol als ANZEIGE kennzeichnen.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.