Podcast: Mit der Segelyacht Rhea im Mittelmeer

(aktualisiert) - Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts einmalig via Paypal oder dauerhaft per Steady. Unterstuetze uns auf Steady

Individueller geht Kreuzfahrt kaum noch: Mit der klassischen Segelyacht Rhea kommt man an die Grenzen dessen, was noch als Kreuzfahrt durchgeht – im positivsten Sinne. Wir waren mit der Rhea im Mittelmeer unterwegs.

In dieser Podcast-Episode berichten wir, wie sich ein Segeltörn auf einer klassischen Segelyacht von Sailing-Classics anfühlt, was eine solche Reise von einer Kreuzfahrt unterscheidet und wo Gemeinsamkeiten sind.

Wir sprechen im Podcast aber auch über Reiseroute: Von Sizilien zu den Liparischen Inseln, zum Vulkan Stromboli, zu kleinen Hafenorten, die keines der großen Kreuzfahrtschiffe je anlaufen wird – oder einfach einmal ein par Stunden Segeln um des Segelns willen.

Anmerkung*: cruisetricks.de reist auf der Rhea auf Einladung von Sailing-Classics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.