Podcast: MSC Meraviglia und Cirque de Soleil

MSCs neues Flaggschiff, die MSC Meraviglia, ist seit Juni im Mittelmeer unterwegs und kommt im Sommer 2018 nach Hamburg. Bei einem Kurzbesuch in Barcelona hatte ich die Gelegenheit, das Schiff und vor allem auch das Entertainment-Highlight „Cirque du Soleil“ anzuschauen.

In dieser Podcast-Folge sprechen wir ausführlich über die MSC Meraviglia und ihre Besonderheiten, über die speziell für dieses Kreuzfahrtschiff entwickelten zwei „Cirque du Soleil“-Shows, aber auch über MSC allgemein und im Vergleich zu anderen Reedereien.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Vorschaubild

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.